Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GHORBAN DELIKATESSEN MANUFAKTUR DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 162 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ghorban Delikatessen Manufaktur Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jun 2023 um 22:08 Es wurde das falsche Essen geliefert ! Habe mit Ghorban telefoniert,der hat es bestätigt! Dies ist also eine offizielle Reklamation - ich verlange die Rückzahlung meines Geldes! Mit freundlichen Grüßen Dr. A. Botzenhart
6 Mai 2023 um 18:54 Einfach top,der bestellte Salat frisch und knackig,Qualität ganz klar merkbar,das Brot ein Traum,preis-Leistung absolut gerechtfertigt,gerne wieder
28 Apr 2023 um 7:11 Bei jedem Gericht fehlte eine Zutat. Fand ich schade. Aber es war kecker und frisch.
12 Dez 2022 um 17:02 Echt lecker. Schoko Croissants waren heute top!
6 Dez 2022 um 17:33 War heute nicht so doll. Zum Teil ja. Mortadella Schnitten waren toll, Salami auch. Käse ging heute, vielleicht weil der Senf direkt mit drin war. Entzieht irgendwie den Geschmack und alles. Schade
3 Dez 2022 um 23:58 Die Käseplatte war der Hammer dieses Mal. Croissants waren mal größer aber sind dafür deftiger jetzt. Auch Mortadella Scheiben waren gut.
28 Nov 2022 um 10:20 Falsche Lieferung bekommen, die richtige aber 40 minuten später bekommen. Kein Rabat/Gutschein vorgeschlagen dafür. Saucen in der Tüte umgekippt... Tolles Essen aber
27 Okt 2022 um 18:41 Furchtbar heute. Irgendwie wurde recht schlampig gearbeitet und der Fahrer hat sich mehrmals verfahren und generell was gebraucht.
17 Okt 2022 um 15:37 Sehr lecker.
7 Okt 2022 um 0:08 Sehr lecker, aber einiges schien mir früher besser. Der Schinken ist top!
29 Aug 2022 um 21:55 Das Französische Frühstück war leider enttäuschend gewesen. Sowohl von der Menge/Variation als auch geschmacklich. Sonst war alles gut.